Alt-Text
TCF Media

TCF Kundenmeinungen

Seite 8 von 8

<< zurück 12345678

A. Göttfert

Mein ganz bescheidener Kommentar zu True Custom Fitting:

Leute mit dieser Erfahrungskombination sind grundsätzlich dünn gesät!

Es mag viele gute Teaching Pros geben ...

Es mag auch viele kompetente Club-Fitter geben, keine Frage ...

Aber die Kombination - da muss man lange suchen!

Seit ein paar Jahren fittet, optimiert und baut TCF die Schläger meiner beiden Kinder (HCP 4-7). Gerade bei Jugendlichen mit sich ändernden Hebeln und Kraftanlagen ist Standard- Equipment eh überfordert. Also meine Kinder jedenfalls wollen nichts anderes mehr spielen. Inklusive mir als Durchschnittsgolfer bin mit den Schlägern von TCF bestens zufrieden!

Oliver Heuler, der mir damals übrigens den Tip mit TCF Golf gab, sagt über ihn, er wäre ein echter Freak! Das kann ich nur bestätigen. Ihm ist absolut nichts zu viel, wenn es um die jeweils optimale Lösung geht - 4 Stunden fitting, probieren und wieder fitting, wie oben gesagt ist der Normalfall, war bei uns oft noch länger.

 

TCF, keine Ahnung ob Ihr hier noch zum mitlesen kommt, trotzdem auf diesem Weg herzlichen Dank für Eure professionellen Leistungen - die 300 km zum Jakobsberg sind für uns Alle alles andere als ein steiniger Jakobsweg!

Viele Grüße

A. Göttfert

<< zurück 12345678

Hier können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

Name:

Email:

Kommentar

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised


Ausgezeichnet.org