Alt-Text
TCF Media

TCF Kundenmeinungen

Seite 7 von 8

<< zurück 12345678 weiter >>

M. Rother

...from now on I´ll just call you THE MAGICIANS OF CLUB-FITTING-.

Ich war heute nach 9 Monaten Golfpause 18 Löcher spielen und habe auf Anhieb mit meinen neuen gefitteten Schlägern 42 Stableford Punkte erspielt.

You just know what your´re doing, guys.

Nach anfänglicher Skepsis mit den neuen Schläger auf der Range habe ich heute wirklich gefühlt wie gut sich eure Schläger im Praxistest auf dem Golfplatz spielen.

Ich habe heute meine bisher beste Golfrunde gespielt, thanks to you guys and my new clubs from Tom Wishon.

Best regards,

M. Rother, Berlin

Miri und Dirk

Hallo TCF, Jason und Familie

schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war....

es war wirklich das Beste was meiner Freundin und mir passieren konnte in unserem doch sehr jungen Golfer Dasein.

Das Fitting bei TCF war absolute Spitze und wir hatten eine menge Spass, Miriam war vor dem Fitting fast schon wieder am Aufgeben, sie hatte kaum noch Lust/Freude am golfen, aber jetzt dank dem True Custom Fitting hat sie auch der Golfvirus infiziert und wir freuen uns beide schon sehr auf unsere Schläger.

bis bald

Miri+ Dirk

ps.: es war wirklich eine super familiäre Atmosphäre, wir haben uns wie daheim gefühlt bei euch und auf dem Golfplatz, vielen dank.

<< zurück 12345678 weiter >>

Hier können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

Name:

Email:

Kommentar

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised


Ausgezeichnet.org