Alt-Text
TCF Media

TCF Kundenmeinungen

Seite 4 von 8

<< zurück 12345678 weiter >>

Marc

Hallo Jason!

 

Ich möchte Dir ein kurzes Feedback geben:

 

Ich habe mit den neuen Schlägern im Winter und jetzt auch im Frühjahr sehr viel spielen können und

auch intensiv am Schwung gearbeitet.

 

Ich spiele konstante Runden und habe mein HCP von 12 auf 10 verbessert.

Das Gefühl ist bei allen Schlägern top und es passt im Moment alles!

Habe im Januar auch meine erste Runde unter 80 Schläge gespielt!

 

Also, alles richtig gemacht!

Nochmals Danke für Deine gute Beratung und Unterstützung!

D.J. Jarzombek

Nach einigen guten Runden - auch auf fremden Plätzen - (die Herbstzeit ist ja für Golfer wie gemacht) kann ich mit Überzeugung sagen, dass die vorgenommenen Veränderung / Anpassung in Schaftlänge, Loft, Lie und Veränderung des MOI Wertes bei meinen Honma Eisen Schlägern, der Erfolg eingetreten ist, den ich mir schon lange ersehnt hatte. Auch das Schlaggefühl hat sich deutlich verbessert.

Besonders das Eisen 5 - war ja mein Knackpunkt - schwinge ich auch vom Fairway nun absolut sehr sicher.

Ebenso die kurzen Eisen 10 /11 / AW / SW - sind wohl durch die vorgenommen Anpassungen absolut perfekter im Ergebnis geworden.

 

Der gemeinsame lange Tag hat sich somit für mich gelohnt und ich bedanke mich dafür herzlich bei Jason.

 

Mit freundlichen Grüßen,

D.J. Jarzombek

<< zurück 12345678 weiter >>

Hier können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

Name:

Email:

Kommentar

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised


Ausgezeichnet.org