Alt-Text
TCF Media

TCF Kundenmeinungen

Seite 1 von 8

12345678 weiter >>

Ingo

Restlos überzeugt!

Eigentlich war ich zum Fitting angereist, um mir neue Eisen fitten zu lassen. Abgereist bin ich, nach einem herausragenden Fitting bei TCF, mit einem neuen Driver! Jetzt werdet ihr fragen: wie das? Ganz einfach: Der Fitter schaute sich meine Eisen an und war der Überzeugung, dass diese in der bestehenden Konfiguration für mich die richtigen sind. Noch ein bisschen biegen und jetzt passen die Schläger wie angegossen. Aber: der Driver! Es machte mir Probleme, den Ball mit dem Driver gut ins Spiel zu bringen, heißt, auf der Bahn zu platzieren. Also haben wir angefangen zu probieren und zu testen. Nach einigen Stunden stand die Konfiguration fest. Ergebnis: Bälle zu 95% auf der Bahn und gut im Spiel. Vielen Dank an das ganze TCF Team!!! Und übrigens: ich bin absolut von der MOI Fittingmethode von TCF überzeugt, dass ich auch meinen Putter habe fitten lassen und damit liebäugele, nächstes Frühjahr dann doch noch neue Eisen fitten zu lassen...

Danke Jason. Ich kann TCF nur empfehlen!!!

Steffen H.

Vor ein paar Jahren war ich bei TCF, um mir einen Tom Wishon Eisensatz MOI-fitten zu lassen. Kein Zufall: Monatelang habe ich nach dem besten Fitter gesucht, einige Empfehlungen quer durch ganz Deutschland getestet und dabei auch ein paar richtig gute Leute getroffen. Das alles war sehr aufwendig, hat aber auch große Freude gemacht - ich habe sehr viel gelernt dabei über Golfschläger und die ganzen Marketing-Lügen der großen Firmen, über Fitting-Scharlatane, über grundehrliche Fitting-Freaks, über Fitting-Grundsätze, ..., über mein eigenes Spiel und was diesem helfen könnte, besser zu werden. Ich spiele meine jetzigen Eisen im vollen Bewußtsein, das optimale setting zu haben. Immer noch, nach all der langen Zeit. Das Fitting bei TCF war super interessant, er erklärt ALLES ganz genau (wenn man sich entsprechend interessiert und nachfragt). Es baut sich alles logisch auf, man erhält sofortige Rückmeldung in den jeweiligen Fitting-Phasen und spürt so direkt, dass es wirklich funktioniert - das schafft Vertrauen. TCF ist fachlich sicher einer der absoluten Top Adressen aller (!) in diesem Metier, auch weil hier Top-Trainer sind die mit Spielern ALLER Leistungsstufen arbeiten - die perfekte Kombination! Wenn mich jemand nach Fitting fragt, fällt mir einiges dazu ein. Wenn ich etwas uneingeschränkt empfehlen sollte, nur eines: True Custom Fitting!

12345678 weiter >>

Hier können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

Name:

Email:

Kommentar

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised


Ausgezeichnet.org